Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.04.12 19:52
   

http://myblog.de/ichwillswissen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aller Anfang ist schwer.

So da stehen wir nun, eine Woche vor Ostern. Es ist Samstag Nachmittag und ich sitze im dicksten Chaos an meinem Schreibtisch. Egal, heute hat mich die Motivation verlassen und ich suche andere Dinge um mich zu beschäftigen. Wieder einmal ist meine Figur ein Dorn im Auge. Später will ich noch joggen gehen, wenn mein innere Schweinehund mich lässt. Es wird wohl nur eine kleine Runde aber immerhin, grins.
 
Nun eben in dem oben genannten Chaos fiel mir ein Buch in die Hände. Leichter Leben in Deutschland. Eine ältere Ausgabe wohlgemerkt. Aber einen Versuch meinen Boddy ein bisschen in Form zu bringen ist es mir wert. Um meine Fortschritte zu dokumentieren und meine Motivation hier evtl zu finden, eröffne ich diesen Blog. Vielleicht findet ihn jemand und liest mit. Wenn nicht, dann habe ich jeden Schritt für mich hier aufgeschrieben. Wir werden sehen wie lange ich durchhalte.
 
Ich drücke mir die Daumen, wer noch???
31.3.12 13:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung